Fusspflege Gebenstorf

Gel­-Nä­gel oder klassische Manicure: Glanz & Pfle­ge für Ih­re Hän­de.

Jetzt Ter­min ver­ein­ba­ren für schö­ne und ge­pfleg­te Hände!

Naldesign Gebenstorf

Naildesign Gebenstorf

Mei­ne Rei­se im Be­reich Nail­de­sign be­gann im Jahr 2008. Seit­dem ha­be ich mein Hand­werk durch um­fas­sen­de Kur­se und Wei­ter­bil­dun­gen bei re­nom­mier­ten Fir­men wie Royal­-Nails und Do­bi per­fek­ti­o­niert.

Gel-Nägel

Ich ar­bei­te aus­schliess­lich mit dem hoch­wer­ti­gen Gel der Mar­ke Akyadoo, um Ih­nen lang­an­hal­ten­de und per­fek­te Er­geb­nis­se zu bie­ten.

Manicure

Mein stän­di­ges Stre­ben nach Wei­ter­bil­dung im Nail­de­sign ga­ran­tiert Ih­nen stets Be­ra­tung auf dem neu­es­ten Stand der Trends und Tech­ni­ken. 

Tisch für Manicure und Gel-Nägel im Fusspflegestudio in Gebenstorf